Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


Apr 4, 2024

00:00 Willkommen
02:02 Wie Dich Marketing bereichern kann
43:00 Abschluss

 

Die heutige Folge richtet sich an alle Unternehmerinnen in meiner Welt. Da wir uns aktuell in der Queen Season befinden und alle Themen rund um spirituelles Erwachen, Manifestation, Fülle, Geld und Unternehmertum erforschen, möchte ich auch all meinen Unternehmerinnen die Möglichkeit geben, mehr von mir zu lernen, tiefer mit mir zu reisen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Gemeinsam unser Next Level zu entschlüsseln - deshalb diese aktuell einmalige Businessfolge von mir! Alle von Euch, die Unternehmerinnen sind, lade ich ein, zum „KA-CHING Marketing - auf die weibliche Art“ - eine kostenlose Masterclass, um herauszufinden, was die Blockaden sind oder wenn es schon gut läuft, wo Du oder wie Du ausbauen kannst und wie es einfach noch freudvoller, weiblicher und erfolgreicher für Dich sein kann. Wenn Du mehr von mir zum Thema Business möchtest, dann lade ich Dich zu meinem komplett neuen Programm "Queen of Marketing" ein. Dort gehen wir das WIE an. Ich zeige Dir, wie Du Marketing lieben lernst, sodass es sich auch in Deinen Zahlen zeigt. Nach all den Jahren Business, den verschiedenen Zyklen, aber/und vor allem den konstanten Erfolg weiß ich, was funktioniert und was nicht. Ich kann sehen, warum Menschen erfolgreich sind und warum nicht. Ich habe alles ausprobiert im Bereich Marketing und kann Dich da auf Deiner individuellen Reise perfekt begleiten. Davon bin ich überzeugt. Umso mehr lade ich Dich ein, diesen Schritt zu gehen - für Dich. Es wird das einzige Business Programm in diesem Jahr sein, welches live und komplett neu sein wird. Denn jetzt ist mein Fokus auf dem Thema Business,, also wenn Du Unternehmerin bist - schlag jetzt zu! Ich freue mich sehr darauf, Dein Business mit Dir auf das nächste Level zu heben. In dieser Folge erhältst Du schon zahlreiche wichtige Impulse - also schenk sie Dir! Wenn Dir das gefallen hat - das hier ist erst der Vorgeschmack! In diesem Sinne ganz viel Freude und wenn Du Unternehmerin bist, gehe den nächsten Schritt, schenk es Dir in Dein Business zu investieren. Gerade wenn Du den Ruf spürst. Es ist einfach so eine große Hilfe und schöne Möglichkeit auch für Dich in die Weiblichkeit zu gehen, Dich unterstützen zu lassen. Nicht alles allein machen zu müssen und zu wissen, dass es sicher ist, die Unterstützung zu empfangen und von dem Weg zu profitieren, den andere in diesem Bereich schon gegangen sind. Herzliche Einladung und genieße die Folge.