Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


Nov 30, 2023

00:00 Willkommen
02:55 Meine ehrliche persönliche Reflektion
33:30 Abschluss

In dieser Folge teile ich ganz ehrlich meine persönlichen Erkenntnisse über die letzten zwei Jahre und reflektiere über folgende Frage: Habe ich mich verirrt? Außerdem gibt es noch viele spannende Themen, passend zu unserer Podcast Reihe!


♡♡♡♡♡♡♡♡

 

Hier kommst Du zu meiner kostenlosen Rauhnachtsbegleitung: https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-kostenlos/

Mama, ich sehe Dich ist ein Produkt, auf das sich die Mamas unter Euch freuen dürfen! Ein Raum, in dem wir uns komplett ehrlich begegnen und die Einweihung von der Frau zur Mutter erleben. Wir starten voraussichtlich am 27.11. in Form von 5 Live Sessions! Reguläres Invest ab 27. November: 150€ 

Hier findest Du alle Infos: https://elopage.com/s/juliasspiritualliving/mama-ich-sehe-dich/payment

Meine Geschenke für Dich sind u. a. das Goddess Manifest, mein einmaliges digitales Goddess Magazin zur Einführung und auch zum Vertiefen in die Themen weibliche Urkraft, Weiblichkeit und S*xualität: https://juliasspiritualliving.com/einladung-geschenke/

Du findest ALLES auf und über meine/r Website: https://juliasspiritualliving.com/

Hier geht es zu meinem deutschen Instagram Account: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving_de/