Preview Mode Links will not work in preview mode

Spiritual Woman | Spiritualität - Weiblichkeit - Sexualität


Mar 11, 2018

In dieser sehr tiefgründigen und wertvollen Podcastfolge geht es um die Kraft unserer Sexualenergie und um die Möglichkeit, die wir haben Sexualität neu und tief zu erfahren. 

Außerdem geht es um Heilung, falls auch Du -so wie ich- lange eine gestörte oder unangenehme Sexualität erfahren hast oder Dich immer noch unwohl mit Deinem Sexleben fühlst. 

In dieses Thema gehen wir intensiv in meinem Online Programm Erwecke die Göttin in Dir hinein. Falls Du Interesse am Programm hast, hier ist der Link:

http://goo.gl/yWVnjA

Falls Du noch Fragen dazu hast, schreib mir gern eine E-Mail - ich freue mich sehr auf Deine Nachricht: info@juliasspiritualliving.com

Hier geht's zu der erwähnten Podcastfolge über Traumaheilung und Sicherheit. In den Shownotes der Folge gibt es auch eine Verlinkung zur Ressource der Studien über Sicherheit: 

https://itunes.apple.com/us/podcast/yoni-on-air-der-körper-podcast-für-frauen-tigerinnen/id1258301372?mt=2

Folge 25 & 26.

Schön, dass Du da bist ♡ Bist Du schon bei Instagram mit mir verbunden? Du findest mich unter @juliasspiritualliving

Nächsten Donnerstag gibt's wieder eine neue Podcastfolge. Wenn Du noch nicht genug hast, und meine YouTube Kanal noch nicht kennst, kannst Du Dich dort austoben :)

Liebe & Licht für Dich - Namasté