Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


Jan 12, 2023

In diesem Live Coaching mit Sandra aus der Luxury Goddess Community geht es unter anderem um das Auflösen der Angst vor Sichtbarkeit. Wie wir üben können wir selbst zu sein und uns in jedem Moment authentisch zeigen. Wie wir unsere Traumata effektiv integrieren um somit sicher und reguliert im Körper zu landen. 

Du findest Sandra auf Instagram, wo sie sich auch sehr über Feedback freut: https://www.instagram.com/_sandywalker_/

GOLEA® Academy 2023 -Meine Coach & Mentor Ausbildung: https://juliasspiritualliving.com/golea-academy/  Die Anmeldung schließt mit dem 31.1.23

Mit den Tagen der offenen Tür für meine GOLEA® Academy hast Du sechs tief gehende Sessions als Aufzeichnungen für eine heilsame, verbindende und traumasensible Erfahrung für Dich.  https://juliasspiritualliving.com/golea-tage-der-offenen-tuer/ 

Abonniere so gerne meinen Kanal hier auf YouTube, auf Spotify oder iTunes für weitere Podcastfolgen und Videos von mir.
Spotify: https://open.spotify.com/show/3GtbnniEo1oSFRJYQ84dJz?si=18eaf0239ac5479d 
iTunes: https://podcasts.apple.com/at/podcast/the-woman-behind-luxury-goddess/id1355587381 

Weitere Geschenke für Dich sind u. a. das Goddess Manifest, mein einmaliges digitales Goddess Magazin zur Einführung und auch zum Vertiefen in das Thema weibliche Urkraft, Weiblichkeit und S€xualität: https://juliasspiritualliving.com/einladung-geschenke/

Du findest ALLES auf und über meine/r Website: https://juliasspiritualliving.com/ 

Hier gehts zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving/ 

Journal, Ritualkerze, Räucherwerk im Go For Soul Shop: https://goforsoul.de/lg/

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

In diesem Coaching und auch Mentoring shiften und bearbeiten wir Themen wie Wertlosigkeit, Angst vor Sichtbarkeit, gesunde Grenzen in Liebe setzen, echte Authentizität, verbindende Kommunikation und Gefühle wie Scham auf körperlicher Ebene. 

Wunden und Traumata aus der Kindheit werden auf Körperebene und im Nervensystem gespeichert. Deshalb ist es so wichtig, dass wir beim Integrieren und beim Auflösen von Traumata sowohl auf seelischer und emotionaler, als auch auf Körperebene arbeiten.

Gespeicherte Traumata zeigen sich oft anhand von körperlichen Symptomen und Empfindungen. Wenn wir uns den Empfindung widmen, diese aussprechen und ihnen Raum geben, können wir sie integrieren und somit auflösen und heilen.

Wir alle haben in verschiedenen Formen Traumata erlebt. Das Heilen, Integrieren und Auflösen von traumatischen Erfahrungen kann ein längerer Prozess sein. In diesem Heilungsprozess ist es sehr wichtig sanft, geduldig und liebevoll mit uns selbst zu sein. Unnötiger Druck würde den Prozess vermutlich verlangsamen und stören. Selbstliebe ist Heilung. Wenn wir unseren Weg akzeptieren und annehmen, ist das bereits ein großer Teil der Heilung. 

Wir sorgen dafür, dass wir uns sicher und geborgen in uns selbst, in unserem Körper und in unserem Umfeld fühlen. Wir sorgen dafür, dass wir uns gehalten fühlen, wenn wir uns unseren Gefühlen hingeben. Wir üben, eine gute Mutter für unser inneres Kind zu sein. Indem wir stetig üben, unser Nervensystem zu regulieren, können wir effektiv und nachhaltig auch auf Körperebene heilen.

Ebenso sprechen wir darüber Grenzen aus und in Liebe zu setzen und wie wir diese emotionalen, zeitlichen und liebevollen Grenzen fühlen und wahren können, ohne in eine Verantwortungsverstrickung zu geraten.

 

Die WITCH steht in meiner Welt, in meiner Arbeit, für schnelle, tiefgründige und nachhaltige Selbstheilung und Befreiung. Für Dein Fundament von 100% Eigenmacht und grenzenloser Freiheit.

Wie können wir Initiatorinnen und Vorreiterinnen in allen Bereichen unseres Lebens sein? 
Wir Frauen sind hier um zu initiieren, durch unser Herz, durch unser Gefühl, durch intuitives Empfangen auf vielen Ebenen. 

Alles ist heilbar! Jedes Trauma, jede emotionale Wunde, jeder Glaubenssatz, wenn Du es wirklich wählst. Du bist die Schöpferin in Deinem Leben.

Unser Pfeiler der WITCH steht ganz im Zeichen der ganzheitlichen Heilung, der nachhaltigen und effektiven Heilung auf allen Ebenen. 

Die Schlange, die sich häutet. Schicht um Schicht. Immer tiefer in ihren wahren Kern hinein. Bereit zu sterben und loszulassen wer Du eh nicht bist. Dich selbst neu zu gebären. Jegliches Trauma zu verarbeiten. Aus jeglichem Drama auszusteigen. Tiefgründige, nachhaltige Selbstheilung. Wahre innere und äußere Freiheit. 100% Deiner Macht zurückzuholen und Deinen Thron einzunehmen.

Tiefe Heilarbeit und Schattenarbeit, tiefe Trauma Heilung und vor allem traumainformiertes und traumasensibles Arbeiten ist dazu aus meiner Perspektive notwendig. Aufgrund meiner eigenen Geschichte ist es mir sehr wichtig auf dieser Ebene zu arbeiten. Wir können Trauma im Körper bewegen. Mein nächster Wert ist Authentizität. Authentizität ist absolut subjektiv. Authentizität kann in jedem Moment anders aussehen. Wir begegnen uns hier als Menschen auf Augenhöhe und wir sind hier um uns gegenseitig zu erheben und zu ermächtigen. Ich sehe mich in der Aufgabe zu aktivieren und vielleicht auch zu triggern. Aber das viel größere ist, dass Du in meiner Welt direkt die Möglichkeit hast, Dein Nervensystem zu regulieren und Dich selbst zu ermächtigen.