Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Frau des neuen Paradigmas


Apr 14, 2022

EMBODIED GODDESS startet Freitag, den 13.05. 4 Wochen Retreat Style heilen, erforschen und integrieren unserer inneren Männlichkeit (Dark + Light Masculine) und inneren Weiblichkeit (Dark + Light Feminine). Bis 22.04. Einführungspreis von 1111€ PLUS Bonus: Own Your Voice im Wert von 222€: https://elopage.com/s/juliasspiritualliving/embodied-goddess/payment

Die Mission: Die blinden Flecken in Deiner Inneren Ehe aufdecken und in Heilung bringen. Deine weiblichen und männlichen Anteile stärken und aufblühen lassen. 

Für ein Fundament in dem Dein Innerer Mann, Deine Innere Frau hält und begleitet. Immer. Frieden in Dir. Eine perfekte Basis für Deine äußere Beziehung. Ein tiefes Gefühl von Selbstliebe, Selbstwirksamkeit und Radiance.


Unsere Vision: 

Frieden im Außen - durch Frieden im Innen! Denn wie kann es Krieg geben, wenn jeder so friedlich ist, dass er nie auf so eine zerstörerische Idee kommen würde, dass Spaltung existiert oder dienlich sein könnte. Weil er nichts anderes als die Einheit in Liebe kennt und wir uns in Liebe begegnen. Immer. 

Own Your Voice Masterclass Workshop - Aktiviere das volle Potential Deiner Stimme UND lerne die Luxury Goddess Methodik sicher und selbstbewusst Deine Wahrheit zu spüren und zu sprechen: https://elopage.com/s/juliasspiritualliving/luxury-goddess-communication/payment

Außerdem ist meine Goddess Membership ein so wundervoller Ort zeremoniell und integriert in Deinen Alltag durch die weiblichen Archetypen zu reisen, sie zu erforschen und zu integrieren: http://juliasspiritualliving.com/goddessmembership/

Erwecke die Göttin in Dir REBORN wird voraussichtlich Anfang 2023 wieder einziehen.

Es werden wundervolle GODDESS Workshops und Masterclasses stattfinden in 2022, auf die ihr Euch freuen könnt.

Auch die Rauhnächte wird es wieder kostenlos geben 2022/23.