Preview Mode Links will not work in preview mode

Die Frau des neuen Paradigmas


Nov 6, 2022

KOSTENLOS: Du bist herzlich eingeladen zu meiner jährlichen Rauhnachtsbegleitung: Mit den weiblichen Archetypen durch die Rauhnächte. Alle Infos und kostenlose Anmeldung hier: https://juliasspiritualliving.com/rauhnaechte-kostenlos/

Ich freue mich riesig, wenn ich Dich kostenlos begleiten darf und auch - solltest Du es fühlen - wenn Du alle Frauen dazu einlädst für die Du fühlst, dass es eine Bereicherung sein könnte. 

.....................

In meiner Podcast Reihe DAS LUXURY GODDESS ABC gehe ich Stück für Stück das Alphabet durch und damit das Vokabular, welches ich nutze und wie ich die Worte definiere und meine. Hier hörst Du Teil 1: A-E. 

Was bedeuten die Worte / Wie nutze ich die Worte:

A - Archetypen / Ausdehnung / Abundance / Ahnen / Akasha Chronik 

B - bewegen - Emotion bewegen, Trauma bewegen / Bereitschaft 

C - Codes - Coding - Rose Codes - Abundance Codes 

D - Dienen / Download 

E - Embodiment / Ekstase / ehren (Bedürfnisse/Empfindungen) Ego / Erinnerung - einandern erinnern / nach Hause führen / erwecken / entfalten / Ermächtigung