Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


May 23, 2024

00:00 Willkommen
02:33 Das Geheimnis (s*xueller) Heilung
24:13 Abschluss

 

In dieser Podcast Folge geht es um Heilung – explizit um se*uelle Heilung. Es geht um weibliche Heilung und um wahre Selbstliebe. Und ich möchte Dich in dieser Folge daran erinnern, wie Heilung wahrlich funktioniert und wie Heilung aussieht, wenn sie ein Akt der Selbstliebe ist. Ich gebe Dir in dieser Folge außerdem direkt zu Beginn meine Definition von Heilung. Diese ist zweierlei. Vielleicht kennst Du diese Definition schon von mir, trotzdem ist es eine wundervolle Erinnerung. Aus meiner Perspektive können wir diese Definition nicht oft genug hören und uns daran erinnern. Diese Folge dient als Erinnerung daran, wie Du wirklich sanft und liebevoll zu Dir sein kannst. Ganz viel Freude bei der Folge und wenn (se*uelle) Heilung gerade Dein Thema ist, dann komm so gerne in meine kostenlose Masterclass “The alchemy of sexual wholeness” am Samstag, den 25. Mai um 19:30 Uhr. Wenn Du nicht live dabei sein kannst – gar kein Thema! Sichere Dir die Aufzeichnung! Melde Dich dafür einfach kostenlos an. Die Aufzeichnung kannst Du Dir dann noch bis zum 5. Juni anschauen. Danach ist sie nur noch in meinem nächsten Programm erhältlich. Was mein nächstes Programm ist, würde ich Dir am liebsten schon verraten, aber ich möchte ehren, dass wir es am Samstag launchen, also musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Es wird zwei Möglichkeiten geben und es lohnt sich direkt am Samstag auszuchecken, was es Neues gibt! Sobald wir live damit gehen, verlinke ich sie auch hier:

Link 1: folgt Samstag

Link 2: folgt Samstag.

 

Erwecke die Göttin in Dir REBORN - letzte Begleitung zu meinem ersten und langjährigsten Werk:  https://elopage.com/s/juliasspiritualliving/erwecke-die-goettin-in-dir-reborn