Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


May 5, 2022

Ich habe mit Daniela aus der Community sprechen dürfen. Wenn Euch das Special gefällt, gibt's das einmal im Monat. Eine Luxury Goddess aus der Community und ich unterhalten uns.

Heute startet Own Your Voice - ein Workshop an 3 Abenden, um Deine Stimme, Deine Wahrheit kraftvoll zu nutzen und zu ehren und immer klar und integer zu kommunizieren: https://juliasspiritualliving.com/own-your-voice/

Außerdem machen wir grad ein 48h Special, was nur bis Freitag Abend gilt, in dem alle Frauen, die in der Zeit Luxury Goddess buchen 2 Mastermind Gruppen Coaching Calls mit mir als Bonus dazu bekommen. Außerdem als BONUS: Paket im Wert von 200€ und 2 Tage zusammen an der Ostsee Retreat und Chill - 16. und 17.07. Falls Dich meine INFINITE LUXURY GODDESS 1 Jahr Flatrate also ruft, schenks Dir JETZT: https://juliasspiritualliving.com/luxury-goddess-year/

Ich habe ebenso erwähnt: EMBODIED GODDESS - startet am 13.5. und ist ein Retreat Style 4 Wochen Online Programm, um Deine innere Ehe next Level zu integrieren: https://juliasspiritualliving.com/embodied-goddess/

Falls Du mehr über Danielas Arbeit erfahren möchtest: Bei Instagram: @_danielabartsch_ Danielas Website: www.dubistzauberhaft.com