Preview Mode Links will not work in preview mode

Spiritual Woman | Spiritualität - Weiblichkeit - Sexualität


Apr 5, 2018

In dieser Folge geht es um Theta Healing. Weil es mein Leben schon ernsthaft und tiefgreifend zum Positiven verändert hat.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Theta Healing entdeckt habe, deshalb möchte ich es Dir vorstellen, falls Du auch das Gefühl hast, es könnte für Dich auch was sein <3

 

Wenn Du eine Theta Healing Sitzung bei mir buchen möchtest: http://juliasspiritualliving.com/produkt/theta-healing-sitzung/

Falls Du noch Fragen hast, dann schreib mir gern an: info@juliasspiritualliving.com 

 

 

Mit der Theta Healing Technik kann man:

- Heilung erfahren

- Glaubenssätze aufspüren, auflösen und ersetzen

- Schutzengelreadings machen

- Zukunftslesungen machen

u.v.m.

 

Doppelspalt-Experiment heißt das Experiment, wer sich näher dazu informieren möchte.

 

Wer Theta Healing selbst lernen möchte in der Praxis oder tiefe körperliche Blockaden lösen möchte, dem empfehle ich eine Session bzw. ein Seminar bei Ari: https://www.atman.events

 

ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung von Vianna Stibal.

https://amzn.to/2IqUNvW

 

Mehr Infos zum Theta Healing und Heiler sowie Seminare in Deiner Nähe. 

https://www.thetahealing.com/

  

Vernetz Dich super gern mit mir bei Instagram bzw. wenn wir dort schon verbunden sind, hinterlass mir super gern Dein Feedback zu der Folge!! :)

 

Das Licht in mir grüßt das Licht in Dir - Namasté