Preview Mode Links will not work in preview mode

Spiritual Woman | Spiritualität - Weiblichkeit - Sexualität


Apr 16, 2020

Hier gibt's meine Geschenke für Dich: http://juliasspiritualliving.com/

Spirituell erwachen - Was es bedeutet wirklich aufzuwachen und JETZT spirituell erwacht zu sein. Darum geht es in dieser Podcastfolge in Bezug auf aktuelle Geschehnisse in der Welt. Was ist "spirituell erwachen"? Was bedeutet es wirklich aufzuwachen? Wirklich spirituell erwacht zu sein? Wie können wir das schaffen? Verkörpern? SEIN?

Hier ist das Buch aus dem ich vorgelesen habe: Ich bin das Licht!: Die kleine Seele spricht mit Gott von Neale Donald Walsch: https://amzn.to/3a7caPP

_______________________________

Wichtig: Folgende Videos, Dokus, etc. sind sehr informativ, sehr gut gemacht, ABER: Sei bitte super achtsam, wenn Du sowas schaust, liest, etc. Ich kann das z.B. nicht abends machen, sobald es dunkel ist, geschweige denn vor dem Schlafen. Achte Deine Schwingung, denn darum geht es hier ja schließlich! Und überprüfe, ob, wenn Du all das weißt, es das Beste für Dich gerade ist. Überprüf, ob es dienlich ist. Geh in die Eigenverantwortung.

UND gleichermaßen hier ein paar tolle Links: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Aufgewacht - Wir, die deutschen Völker, halten den Schlüssel zur Befreiung in den Händen von Birgit Doll - das erklärt toll die letzten  sogar 1000 Jahre, Kriege, die wirkliche Geschichte - sehr zu empfehlen: https://youtu.be/3uOmDaQPP-8

Out of the Shadows original auf Englisch - sehr interessant, das Original wurde nach 3 Tagen und 6 Millionen Klicks gebannt. D.h. Du findest es nicht ohne Link bei YouTube. Als könnte man die Wahrheit vertuschen durch löschen oder bannen: Hier ist es aber: https://youtu.be/MY8Nfzcn1qQ

Falls es mal weg sein sollte hier ein anderer Link: https://youtu.be/0wTiCxXgrJw

Out of the Shadows auf Englisch mit automatisch generierten Deutschen Untertiteln: https://youtu.be/bl6RF_IzZ0E

Out of the Shadows auf Deutsch (hat eine Frau mal eben übersetzt die Tage): https://youtu.be/u054Z-Z_LcY

Ansonsten die Links unter meinen letzten Folgen. 

ANSONSTEN: Gibt es hauptsächlich eines zu tun! - SEIN. Innenschau. Im JETZT ankommen. Eigene Gefühle fühlen. Eigenmacht, Eigenverantwortung und FREUEN auf das, was kommt! :)