Preview Mode Links will not work in preview mode

The WOMAN behind LUXURY GODDESS


Feb 9, 2023

Wie können wir tatsächlich unser Traum Leben manifestieren? In dieser Podcast Folge möchte ich Dir Mut machen, denn Du kannst alles manifestieren. Du kannst Dein Leben bewusst gestalten.

Hast Du Lust, die Kunst des Manifestierens zu meistern? https://juliasspiritualliving.com/manifest-now/
Meine Masterclass MANIFEST  N O W  findet am 10., 11. und 13.2. statt – inkl. Aufzeichnungen. Dein  Invest: 333€

Links:
Du wirst nie die perfekte Frau Sein: https://www.youtube.com/watch?v=x23Yc_4JBiM&t=128s 
Blablabla - Traumleben manifestieren: https://www.youtube.com/watch?v=eCDuYkFCjGE&t=41s 

Meine Geschenke für Dich sind u. a. das Goddess Manifest, mein einmaliges digitales Goddess Magazin zur Einführung und auch zum Vertiefen in die Themen weibliche Urkraft, Weiblichkeit und S€xualität: https://juliasspiritualliving.com/einladung-geschenke/

Mein Podcast hier auf YouTube, Spotify und iTunes. 
Spotify: https://open.spotify.com/show/3GtbnniEo1oSFRJYQ84dJz?si=18eaf0239ac5479d   iTunes: https://podcasts.apple.com/at/podcast/the-woman-behind-luxury-goddess/id1355587381   

Du findest ALLES auf und über meine/r Website: https://juliasspiritualliving.com/  

Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving/ 

Wir sind Schöpferinnen und können unser Leben bewusst gestalten.
Du kannst Dein Leben so gestalten, wie Du glücklich bist und wie Du es Dir wünschst. 

Tatsächlich war auch ich einmal an dem Punkt, an dem ich mich als Opfer meiner Umstände gefühlt habe. Ich teile mit Dir, welche Glaubenssätze und Glaubensmuster mich damals limitiert haben und wie ich diese Glaubenssätze lösen konnte. 

Selbst wenn wir ein gewünschtes Ziel erreicht haben, aber im Inneren keine Fülle, Selbstliebe, Selbstwert und innere Stabilität fühlen, werden wir das Ziel nicht genießen können. Das ist die innere Arbeit, wir dürfen lernen, stolz, liebevoll und wertschätzend mit uns selbst zu sein.