Preview Mode Links will not work in preview mode

Spiritual Woman | Spiritualität - Weiblichkeit - Sexualität


Mar 10, 2018

Wenn ein Baby geboren wird, wird eine Mama geboren. Wenn wir Mama werden, dann eröffnet sich uns eine ganz neue Welt des Erlebens und Seins. Warum das so ist und wie spirituell es eigentlich ist ein Kind zu haben, erfährst Du in dieser Folge. Außerdem geht es darum, was für intensive Möglichkeit Du als Mama hast, Weiblichkeit zu leben und zu wachsen.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich mega doll über Deine Rezension bei iTunes - bis Sonntag 24 Uhr gibts noch ein Modul Deiner Wahl aus Erwecke die Göttin in Dir sowie eine Theta Healing Session zu gewinnen. 

Hinterlasse mir außerdem gern Dein Feedback zu dieser Folge unter meinem Post bei Instagram! Lass uns da unbedingt verbinden: https://www.instagram.com/juliasspiritualliving/

Mehr Infos über mich, meine Arbeit und vor allem Erwecke die Göttin in Dir, findest Du hier:

http://goo.gl/yWVnjA